Über uns

Wir sind eine vierköpfige Familie und unser VW Bus T2 ist fast überall mit dabei! Er ist unser Hobby- Alltags- und Transportfahrzeug. Während der streusalzfreien Zeit sind wir fast täglich damit anzutreffen. Mit Kind und Kegel bepackt, begegnest Du uns auf den Alpenstrassen der Schweiz, auf einem idyllischen Campingplatz oder an einem erfrischenden See.

gallery/_dsc5774_klein
gallery/ber-uns-7
gallery/ber-uns-9

Für Dave ist der VW Bus eine lange Leidenschaft. Reisen durch Europa und Afrika haben seine Faszination für dieses Fahrzeug noch gestärkt. Der T2 ist trotz seines beachtlichen Alters kein Oldtimer nur für den Wochenendtrip sondern ein ausgewachsenes und mehrfach bewährtes Reisefahrzeug mit einfachster und sehr verlässlicher Technik. Er ist dem Flegelalter längst entronnen und darf somit auch getrost als Bus und nicht als Büssli bezeichnet werden.

Dave beschäftigt sich auch beruflich mit der Reparatur und der Instandstellung alter VW Busse. Dies macht es uns überhaupt erst möglich auch Dir einen T2 nach unseren Vorstellungen anbieten zu können. Im Jahr 2013 und 2014 haben wir gemeinsam einen VW Bus T2 restauriert, welcher seit dem Sommer 2014 erfolgreich vermietet wird!