Aktionsradius mit dem VW Bus

Der VW Bus T2 ist ein Expeditionsfahrzeug light. Vor rund 30-40 Jahren war er das Reisefahrzeug erster Wahl. Er war auf fast allen Kontinenten als Reisebegleiter anzutreffen, durchfuhr Flüsse und Wüsten und erklomm Gebirgsstrassen bis zu den entlegensten Dörfern. Dies alles ohne Allradantrieb aber mit einer Bodenfreiheit die beachtlich ist.

 

Noch heute kann er solche Reisen meistern, vorausgesetzt man bringt das Fahrzeug in den damaligen technischen Zustand. Unser Fahrzeug hat einen Aktionsradius von ca. 7500km. Dies entspricht dem vorgeschriebenen Serviceintervall. Der Aktionsradius ist weiter beschränkt auf die Länder die auf der grünen Versicherungskarteaufgeführt sind. Falls du eine längere Reise planst, frag uns doch unverbindlich an. Das Fahrzeug kann deine Wünsche vermutlich erfüllen!

 

gallery/aktionsradius_1
gallery/aktionsradius_2
gallery/aktionsradius_3
gallery/aktionsradius_4