März

2019

 

 

 

Unsere Saison beginnt Ende April 2019! Neptun erhält noch eine neu lackierte Seitentür und Heckklappe. Danach wird er von uns wieder Startklar gemacht und auf Hochglanz geputzt.

 

 

 

Mai

2017

 

 

 

Saisonstart 2017: Neptun ist endlich wieder on the Road! Wir haben einige Instandstellungsarbeiten vorgenommen, somit ist Neptun wieder in besten Zustand Startbereit!

 

 

 

 

März

2017

 

 

 

Neptun weilt noch im Winterschlaf. Doch schon bald machen wir Ihn startklar für die neue Saison 2017!

Es stehen noch ein paar Unterhaltsarbeiten an. Deshalb beginnt unsere Saison dieses Jahr Anfangs Mai 2017.

 

 

 

April

2016

 

 

 

Neptun unterwegs auf Sardinien! Die weite Fahrt lohnt sich - eine super Destination für 2-3 Wochen Campingabenteuer. Wir geben gerne Reisetipps ab! Einige Impressionen sind unter "Gästebilder" zu finden.

 

 

April

2016

 

Neptun ist jetzt unabhängig! Er hat eine Photovoltaikanlage auf dem Dach erhalten. Damit ist es möglich mehrere Tage ohne Anschluss ans Stromnetz zu campieren. Auf den Gebrauch von Kühlschrank, Licht, Musik, Standheizung etc. muss nicht verzichtet werden! Die Fahr- und Campingbatterie werden vorzu wieder aufgeladen.

News

gallery/april2
gallery/april3
gallery/marokko1
gallery/mai2017